Startseite
    Eastbourne 2006
    KulturEcke
    LaberEcke
    FußballEcke
    BücherEcke
  Über...
  Archiv
  Mein Buch
  Meine Gedichte
  Gästebuch

https://myblog.de/agua

Gratis bloggen bei
myblog.de





Italien

Für mich das Land der Länder! Ich liebe Italien! Pasta, die Sprache, das Temprament, die dunklen Locken, das Klima, die Landschaften...was kann man noch mehr mögen. Später werde ich dort wohnen und diese wunderbare Sprache sprechen, Pasta selbst kochen und einen Mann mit so schönen dunklen Locken haben! *seufz*
Habt ihr auch so etwas wie Lieblingsländer oder schon Vorstellungen wo ihr später einmal hinwollt? Wenn auch für ein Jahr, oder so ... !

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


siely (18.8.06 12:49)
bin ja mal dafür das in deeutschland leute politik machen die das können ...dann is das eines der aller schönsten länder ...^^


Agua (18.8.06 13:05)
Pah....Deutschland....nene....fast so shclimm wie die USA!


Josi (7.9.06 17:27)
GENAU!!!!


Josi (7.9.06 17:30)
My favourite is...-seufz,anne you know it eh schon-the Elchland!...


Agua / Website (10.9.06 16:03)
Lol...kla...! Dad is auch schön! Aber die deutschen Lande machn zuviel Amerika Politik! Baahhh *ausspuck*


Josi (11.9.06 15:19)
Jaaaaa kotz,kotz!Du hast recht!Ich mein,nur die Merkel kommt auf sone bescheuerte Idee den Mr.Bush nach Deutschland einzuladen!Boah,wenn ich den gesehn hätte,hät ich ihm warscheinlich mein schuh an den kopf geknallt,...ich mein schade um den schönen schuh und ich wär dann sicher auch gleich tot,aber was solls,hatter wenigstens gesehn,das ich ihn nich mag!Hehe!


Agua (11.9.06 17:24)
Lol!^^ Du machst mir Konkurrenz! Wir hätten ihn dan von beiden seiten attakiert! Aber mit der merkel hatse recht! Ein glück das bei dem Irakkrieganfang noch Schröder an der Mahct war, weil die Merkel hätte garantiert TRuppen dahin geschickt! Aber Schröder war knallhart dagegen! Schröder RulezZ!^^
Die Engländer meinen ja auch das Deutschland schuld ist an irgendeinem krieg da unten....iran oder so...! Hallloooooooooooo!? Gehts noch!?
Ali meinte immer so wenn wir aus dem Haus gegenagen sind auch spaß zu uns: " Be carfule of the Israelians!" Oder so ähnlich...ich habs vergessen....ich hab die ganze reise auf deutsch gespeichert...ich kann dir fast alles sagen was die leute gesagt haben, aber eben nur auf deutsch...ka....wies auf english war....=(


(12.9.06 16:15)
Lol...naja,mir gefällt die merkel ja auch absolut nich...aber da gehör ich wahrscheinlich zu der kleinen Minderheit,sonst wär se ja nich kanzlerin...aber mir wärs am liebsten (-und das hört sich jetz wahrscheinlich wieder mal total typisch bruse-öko an-) wenn einer von den grünen kanzler wird...oder sie wenigstens mehr gewählt werden

WÄHL THE GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNEN!!!!!


































....betreib ich hier etwa Wahlwerbung?


Agua (12.9.06 19:36)
Nur weil die grün sind!?
Ihc bin für die Grauen Panther!^^


(21.12.06 13:33)
aba echt interessant was so ueber italien hier drinsteht^^

1+ dafuer anne


Agua (22.2.07 17:28)
wenigsten haben wir was geschrieben du heinz!
wir mädels sind halt multitaskingfähig und reden auf mehreren ebenen! Vllt hast du nur nicht mitbekommen das es die ganze zeit nur um bella italia ging!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung