Startseite
    Eastbourne 2006
    KulturEcke
    LaberEcke
    FußballEcke
    BücherEcke
  Über...
  Archiv
  Mein Buch
  Meine Gedichte
  Gästebuch

https://myblog.de/agua

Gratis bloggen bei
myblog.de





Portugal

Ich war nun in den Ferien das zweite mal in meinem Leben in Portugal und ich muss sagen es reicht mir jetzt auch erst einmal! Die Portugiesen sind schreckliche Umweltverschmutzer! Überall liegt Müll rum! An den Stränden, in den Straßen...wirklich überall! Außer vll in den Bergen, aber wer hat schon Lust da hoch zu kraxeln! Außerdem stinkt es fast permanent nach Pisse in den Orten. Als wären sie Tiere und pinkeln überall hin wo sie grade mal müssen. Dann ballern sie ohne Unterlass arschlaute Böller in die Luft! Dir bleibt jedes mal das Herz stehen wenn die Teile in die Luft gehen! Mit Lautsprechern werden die ganzen Dörfer bis tief in die Nacht mit Gottesdiensten und schrecklicher Musik beschallt. Ich hab das Gefühl die haben nie geschlafen. Dann zieht so gegen Mitternacht eine Blaskapelle direkt vor deinem Fenster lang. Da denkst du echt du kriegst nen Rappel! Ich war so sauer auf die! Und dann noch ihre hässliche Sprache, die ganzen zischlaute und so. Hört sich alles voll scheiße an. Ich habe dort auch glatte zwei Jungs gesehen, die einigermaßen gut aussahen...Mädchen von dieser Sorte gab es nicht. Muss an sich mal überlegen. Alle fett und hässlich...ich glaub aber da muss ich die Portugiesen mal in Schutz nehmen, weil das meiste von dem was ich hier erzähle hat sich auf Madeira abgespielt. Das gute an Madeira ist allerdings, dass Bush nicht einmal weiß das es Madeira gibt!^^
26.8.06 12:31
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max (28.8.06 17:27)
na das hört sich ja grausam an...und sowas soll urlaub sein?!? wenigstens weiß ich jetzt wo ich nicht hinzufahren hab^^. naja aber immerhin hattest du das meer in der nähe...


agua (28.8.06 19:30)
Jaaa.....das meer...*schwärmzZ*
Nein ich würde auch nicht wieder hinfahren...^^


(7.9.06 17:19)
Ok,Anne ich fahr nie nach Madeira!
Aber sag mal,hatte den Bush nie Erdkunde bei Frau Schröter?


Agua / Website (10.9.06 16:00)
lol....kennt frau schröter etwa Madeira? *erschrockensei*
Ich glaube Bush weiß nicht mal was das wort schule bedeutet, geschweige denn lehrer!^^


Josi (11.9.06 15:14)
Jaaaaa,STIMMT!!!!FRAU SCHRÖTER UND MADEIRA!!!! Ich wette wenn du ihr davon erzählst,dann macht sie so:

Haha,naja,woher soll bush auch das wort schule kennen,ich mein,diese art von doofheit lliegt ja schon in der familie,nich?Oh,moment,werd ich jetzt amerika feindlich???? EGAL!Muss ja irgendjemanden geben,der das is!


Agua (11.9.06 17:18)
Dafür gibts ja mich! *stolzsei*
Aber ich wette das viele amerikaner das wort shcule nicht kennen! Was aber nicht daran liegt das sie ungebildet sind, sondern viel mehr daran das sie kein deutsch sprechen!^^


(12.9.06 16:10)
Jaaaaa....so kann mans auch sehen....!!!!Mich gibts auch! ANTI BUSCH!


Agua (12.9.06 19:35)
AntiBushPropaganda RulezZ

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung