Startseite
    Eastbourne 2006
    KulturEcke
    LaberEcke
    FußballEcke
    BücherEcke
  Über...
  Archiv
  Mein Buch
  Meine Gedichte
  Gästebuch

https://myblog.de/agua

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutschland - Ein Sommermärchen

Dieser Film, ich könnte sterben! Es war jetzt nicht so toll das man so viel über die deutsche Mannschaft usw. gelernt hat, sondern einfach diese ganze Atmosphäre ist wieder hoch gekommen! Das Gejubel der Fans, die Bilder der Spiele! Und als dann das Tor von den Italienern gegen Deutschland gezeigt wurde und gleich danach auch das hochkonzentrierte Gesicht von Figo zusehen war, konnte mich nichts mehr halten! Ich hab so geweint! Vor Glück! Wir können uns so verdammt glücklich schätzen, dass wir das erleben durften! Ich würde es niemals gegen irgenetwas eintauschen! Es war einfach nur geil und ich danke allen die dafür verantwortlich waren das es so geil werden konnte! Figo, Ricardo ich liebe euch! Ihr seid die Größten!
Hat jemand von euch den Film gesehn!? Was denkt ihr darüber!?
28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Adolomso (19.10.06 17:31)
Schön, dass Du Dich auch für Fußball interessierst. Und vor allen Dingen, dass Du bei der "preview" zum Film, die ja scheinbar noch nach deinem Beitragsdatum 28.2.05 liegen dürfte, dabei sein durftest. ;-) Hast wohl übersinnlich schon gewußt wie die WM verläuft?
Ich für meinen Teil bin zwar kein Hardcore-Fußball-Fan, aber den Film werde ich mir auch noch ansehen (und wenn´s dann irgendwann im Fernsehen ist!)


(19.10.06 18:14)
28.5.05??? Was war denn da für eine Preview?
Ah...ich weiß was du meinst...dieses Blogdings hat wieder nen falsches Datum hin geschrieben...na ja, wenn es meint!^^ Ja ja ich hab schon immer gewusst wie die WM verläuft!^^
Ich freu mich auch schon auf die TVPremiere!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung